Hallo ich bin Matthias und komme aus Gelsenkirchen (NRW). Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeut in einem Krankenhaus. Auf Dayz bin ich an einem sehr langweiligen Tag gekommen als ich den Steamshop durchforstet habe. Da ich sowieso einen kleinen Fetisch für Endzeit und Zombiespiele habe war das genau das Richtige für mich.
Nach einiger Zeit schrieb mich der Mark (schreib es extra mit "k" damit er sich aufregt) an um mit mir eine Runde zu spielen und so kam ich dann nach kurzer Zeit zu euch.
Meine Onlinezeiten können teilweise sehr schwanken da ich noch Fussball spiele und teilweise viel um die Ohren hab. Aber ich gebe mein Bestes regelmäßig on zu sein.
Bei fragen sprecht mich einfach im ts3 an.
Euer Matthias
pMkay aka Matthias
Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
pMkay aka Matthias
von pMkay » So 23. Feb 2014, 17:00
Re: pMkay aka Matthias
von Jonny Sniper » So 23. Feb 2014, 17:08
Wenn du einen fetisch für Endzeit und Zombiespiele hast, musst du mal The Last of Us spielen, wenn du eine PS3 haben solltest :)
Ansonsten, willkommen an Board!
Ansonsten, willkommen an Board!
Shoutbox
Sire sagt
17. Mai 2015 13:42
martin, lass mal die ts ip unter dem ts viewer anzeigen. man sagte mir, dass man die nur schwer findet!
Miss Morrigan sagt
22. Mai 2015 20:25
Hallöchen :) Umzug ist endlich geschafft... Ab jetzt gibts keine Doppelheadset nerverei meh :)
Sire sagt
31. Mai 2015 02:20
500 Follower! Hier gibt’s u.a. in Kürze den Termin für unsere Giveaway-Aktion!
Miss Morrigan sagt
18. Jun 2015 18:19
ja war nur in letzter Zeit ziemlich in "the witcher 3" versunken :D aber wird zeit, dass ich ma wieder was mitzock
Miss Morrigan sagt
19. Jun 2015 10:10
Aber es bockt auch einfach :D selbst wenn man zwischendurch nur ma ein paar runden Gwint spielt xD
Sire sagt
16. Okt 2015 18:08
ja, bald soll noch ein redesign kommen. schnell läuft sie leider auf diesem server nicht gerade :(
Test
- 0 Mitglieder, 7 Gäste
- zur Zeit sind keine Mitglieder online