Vorname: Marcel
Auf dem United Mavericks Altis Life Server seit circa: 12.7.14 10:00Uhr
Bisherige Spielzeit bei Altis Life insgesamt circa: ca 250h
Regeln gelesen und verstanden (ja/nein): selbstverständlich ja
Ich bin bereit, mich in Regelfragen immer aktuell zu halten (ja/nein): auch ja
Ich habe TS3 (ja/nein): ja (Nickname: Matze)
Ich möchte in den ADAC/Rettungsdienst, weil: Ich privat auch in einer Hilfsorganisation tätig bin und mich
freuen, wenn ich anderen Menschen helfen kann/darf.
Bewerbung Rettungsdienst und/oder ADAC
Hier werden Bewerbungen für den ADAC/Rettungsdienst auf unserem Server gepostet. Bitte das vorgegebene Schema beachten!
Bewerbung Rettungsdienst und/oder ADAC
von Matze » Sa 12. Jul 2014, 20:12
Re: Bewerbung Rettungsdienst und/oder ADAC
von Sire » So 13. Jul 2014, 14:21
Guten Tag!
Bitte melden Sie sich im TS, und wenden Sie sich an mich, sobald ich dort bin. Heute Abend werde ich nicht online sein, aber Sie erreichen mich in den nächsten Tagen.
Sire
Bitte melden Sie sich im TS, und wenden Sie sich an mich, sobald ich dort bin. Heute Abend werde ich nicht online sein, aber Sie erreichen mich in den nächsten Tagen.
Sire
Twitch: / - Steam: Sire - Ingame: Sire - WoW Charaktere: Grotgash/Taruch/Honos/Eremok u.v.a.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Shoutbox
Sire sagt
17. Mai 2015 13:42
martin, lass mal die ts ip unter dem ts viewer anzeigen. man sagte mir, dass man die nur schwer findet!
Miss Morrigan sagt
22. Mai 2015 20:25
Hallöchen :) Umzug ist endlich geschafft... Ab jetzt gibts keine Doppelheadset nerverei meh :)
Sire sagt
31. Mai 2015 02:20
500 Follower! Hier gibt’s u.a. in Kürze den Termin für unsere Giveaway-Aktion!
Miss Morrigan sagt
18. Jun 2015 18:19
ja war nur in letzter Zeit ziemlich in "the witcher 3" versunken :D aber wird zeit, dass ich ma wieder was mitzock
Miss Morrigan sagt
19. Jun 2015 10:10
Aber es bockt auch einfach :D selbst wenn man zwischendurch nur ma ein paar runden Gwint spielt xD
Sire sagt
16. Okt 2015 18:08
ja, bald soll noch ein redesign kommen. schnell läuft sie leider auf diesem server nicht gerade :(
Test
- 0 Mitglieder, 31 Gäste
- zur Zeit sind keine Mitglieder online