Moin Zusammen.
Ich habe mich nun auch mal hier angemeldet, da ich den Herrn Schnipper schon was länger kenne ^^
Durch eine Zufällige und sehr unwahrscheinliche Begegnung in H1Z1 hat sich nun ergeben, dass man öfters zusammen spielen wird ;) Meine Pläne sind zur zeit eher auf H1Z1 konzentriert und ab 10.Feb Evolve. Wer also mit Evolve spielen möchte kann sich gerne melden, ich würde mich über eine coole Gruppe freuen, die das öfters zusammen spielt :)
Zu meiner Person:
Mein Name ist Kay.
Ich bin 25 jahre alt und komme aus Geldern (NRW in der nähe von Krefeld / Düsseldorf).
Beruflich arbeite ich als staatlich geprüfter Elektrotechniker in einem Planungsbüro.
Bei weiteren Fragen oder ähnliches kann man mich auch gerne kontaktieren :P
greetz
ScreechNoizer
ScreechNoizer aka Kay sagt Hallo!
Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
ScreechNoizer aka Kay sagt Hallo!
von ScreechNoizer » Mo 26. Jan 2015, 02:10
Re: ScreechNoizer aka Kay sagt Hallo!
von Sire » Mo 26. Jan 2015, 08:15
Hi,
das war in der Tat ein sehr unglaubwürdiges Aufeinandetreffen. Unglaublich!
Willkommen an Bord!
das war in der Tat ein sehr unglaubwürdiges Aufeinandetreffen. Unglaublich!
Willkommen an Bord!
Twitch: / - Steam: Sire - Ingame: Sire - WoW Charaktere: Grotgash/Taruch/Honos/Eremok u.v.a.
Shoutbox
Sire sagt
17. Mai 2015 13:42
martin, lass mal die ts ip unter dem ts viewer anzeigen. man sagte mir, dass man die nur schwer findet!
Miss Morrigan sagt
22. Mai 2015 20:25
Hallöchen :) Umzug ist endlich geschafft... Ab jetzt gibts keine Doppelheadset nerverei meh :)
Sire sagt
31. Mai 2015 02:20
500 Follower! Hier gibt’s u.a. in Kürze den Termin für unsere Giveaway-Aktion!
Miss Morrigan sagt
18. Jun 2015 18:19
ja war nur in letzter Zeit ziemlich in "the witcher 3" versunken :D aber wird zeit, dass ich ma wieder was mitzock
Miss Morrigan sagt
19. Jun 2015 10:10
Aber es bockt auch einfach :D selbst wenn man zwischendurch nur ma ein paar runden Gwint spielt xD
Sire sagt
16. Okt 2015 18:08
ja, bald soll noch ein redesign kommen. schnell läuft sie leider auf diesem server nicht gerade :(
Test
- 0 Mitglieder, 12 Gäste
- zur Zeit sind keine Mitglieder online