hab Samstag Tagsüber massig Zeit.
Sonntag kann ich nicht lange, da ich Montag um 5 raus muss.
Arma TvT server start
Moderator: GL ArmA 3
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Arma TvT server start
Hab jetzt noch 2 weitere leute die kommen.
Der (Haupt-)Termin wird wohl auf den Sonntag hinauslaufen da Samstag bei mehreren leuten unsicher ist.
Natürlich schliest das nicht aus das wir am Samstag was machen können wenn das Interesse da ist.
Der (Haupt-)Termin wird wohl auf den Sonntag hinauslaufen da Samstag bei mehreren leuten unsicher ist.
Natürlich schliest das nicht aus das wir am Samstag was machen können wenn das Interesse da ist.
setzen das ganze mal ab 15 uhr an
Ab 15 Uhr kann ich nicht. Komme dann erst später online. Vielleicht kann jemand streamen @Kay @Martin?
Twitch: / - Steam: Sire - Ingame: Sire - WoW Charaktere: Grotgash/Taruch/Honos/Eremok u.v.a.
Wenn ich dann schon zeit hab dann mach ich das ^^
Weiß auch noch nicht genau ab wann ich mitspiele
Weiß auch noch nicht genau ab wann ich mitspiele
Nachdem der letzte Versuch relativ vielversprechend war, mit immerhin 15 leuten auf dem server, würde ich das ganze nochmal dieses WE ansetzen.
Termin wird Sonntag, den 15.03 ab 16 uhr sein da hier typsicherweise die meisten können. Samstag steht natürlich auch offen falls das Interesse vorhanden ist.
Das kleine Problem mit dem Markern wurde behoben und einige Infos wurden erweitert und übersichtlicher platziert.
Auch Squads an deren Squadleader sich Leute anheften können sind momentan in Arbeit.
Generell gab es auch von unseren leuten auch Fragen zu Basics von Arma, wozu ich jedoch nicht während dem laufenden Game auf einem frisch augesetzen Server mit Mission nicht wirklich komme.
Dafür folgt dann bei Bedarf ein kleiner info Thread mit ein paar Basics.
Termin wird Sonntag, den 15.03 ab 16 uhr sein da hier typsicherweise die meisten können. Samstag steht natürlich auch offen falls das Interesse vorhanden ist.
Das kleine Problem mit dem Markern wurde behoben und einige Infos wurden erweitert und übersichtlicher platziert.
Auch Squads an deren Squadleader sich Leute anheften können sind momentan in Arbeit.
Generell gab es auch von unseren leuten auch Fragen zu Basics von Arma, wozu ich jedoch nicht während dem laufenden Game auf einem frisch augesetzen Server mit Mission nicht wirklich komme.
Dafür folgt dann bei Bedarf ein kleiner info Thread mit ein paar Basics.
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2