Ahoi ihr Landratten!
Nachdem ich mit euch nun gestern schon unzählige Stunden gespielt habe - und direkt hier eingeladen wurde ^^ - stelle ich mich mal vor ;)
Ich heiße Melvin, bin 22 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich habe eigentlich schon seit Kindheitstagen gedaddelt. Zuerst mit meinem Vater, dann eigentlich eher alleine bzw. in diversen Clans in so einigen Spielen. Nebst Wolfenstein: Enemy Territory, CS:S, Battlefield, Warcraft 3, World of Tanks und Dota sowie dem ein oder anderen Browsergame, bin ich in den letzten Tagen und Wochen auf DayZ gestoßen. Ich spiele mittlerweile seit Mittwoch und muss ehrlich sagen, dass ich völlig angefixt bin. Ich will lieber gar keine Spielstunden nennen 0o
Privat treffe ich mich recht gerne mit allen möglichen Menschen, mache Kampfsport und genieß' einfach das Leben. Derzeit mache ich ein Praktikum in der IT-Abteilung in einem Unternehmen, weil ich mit dem Gedanken spiele, in der Branche eine Ausbildung/Studium zu absolvieren.
Was DayZ anbelangt, freue ich mich, meine ersten ordentlichen Gefechte in einer Gruppe gemacht zu haben. Das ist definitiv nochmal ganz anders, als mal mit dem ein oder anderen Typen da rumzuhampeln. War cool und bin für solche Events auf jeden Fall dabei. Unter der Woche bin ich eher abends am Rechner.
Just my 2 cents ^^
Melvin
Velcrin aka Melvin
Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
Velcrin aka Melvin
von Velcrin » So 16. Mär 2014, 19:32
Shoutbox
Sire sagt
17. Mai 2015 13:42
martin, lass mal die ts ip unter dem ts viewer anzeigen. man sagte mir, dass man die nur schwer findet!
Miss Morrigan sagt
22. Mai 2015 20:25
Hallöchen :) Umzug ist endlich geschafft... Ab jetzt gibts keine Doppelheadset nerverei meh :)
Sire sagt
31. Mai 2015 02:20
500 Follower! Hier gibt’s u.a. in Kürze den Termin für unsere Giveaway-Aktion!
Miss Morrigan sagt
18. Jun 2015 18:19
ja war nur in letzter Zeit ziemlich in "the witcher 3" versunken :D aber wird zeit, dass ich ma wieder was mitzock
Miss Morrigan sagt
19. Jun 2015 10:10
Aber es bockt auch einfach :D selbst wenn man zwischendurch nur ma ein paar runden Gwint spielt xD
Sire sagt
16. Okt 2015 18:08
ja, bald soll noch ein redesign kommen. schnell läuft sie leider auf diesem server nicht gerade :(
Test
- 0 Mitglieder, 9 Gäste
- zur Zeit sind keine Mitglieder online