Mein Name ist Fynn Stenzel, und ich komme aus Nordrhein Westfalen. Genauer genommen aus Krombach. So mancher kennt ein Gleichnamiges Produkt, dass aus unserm Dorf kommt :D. Zurzeit Besuche ich die 10 Klasse eines Gymnasiums. DayZ habe ich durch viele Let´s Plays und Gameplays entdeckt und als die Standalone rauskam habe ich mir sie nach ein paar Wochen sofort angeschafft.
Desweiteren habe ich vor DayZ League of Legends gespielt, doch auch diversen Battlefield Teile.
Auf den Clan bin ich durch Steve und auch zum Teil durch Ronny gekommen, die ich an einem Normalen DayZ Tag getroffen habe.
Da ich noch Schüler bin habe ich nicht so viel Zeit zum Spielen wie so mancher andere auch meine Onlinezeiten bewegen sich meist nur zwischen Mittags und Abends, doch auch bin ich in Einem Schützenheim sehr Aktiv und bin deshalb manchmal auch Nachmittags verhindert.
Das war ein wenig zu meiner Person am Rande ;D
Cybernetyc aka Fynn
Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
Cybernetyc aka Fynn
von Cybernetyc » Fr 28. Feb 2014, 15:54
Re: Cybernetyc aka Fynn
von Jonny Sniper » Fr 28. Feb 2014, 17:22
Shoutbox
Sire sagt
17. Mai 2015 13:42
martin, lass mal die ts ip unter dem ts viewer anzeigen. man sagte mir, dass man die nur schwer findet!
Miss Morrigan sagt
22. Mai 2015 20:25
Hallöchen :) Umzug ist endlich geschafft... Ab jetzt gibts keine Doppelheadset nerverei meh :)
Sire sagt
31. Mai 2015 02:20
500 Follower! Hier gibt’s u.a. in Kürze den Termin für unsere Giveaway-Aktion!
Miss Morrigan sagt
18. Jun 2015 18:19
ja war nur in letzter Zeit ziemlich in "the witcher 3" versunken :D aber wird zeit, dass ich ma wieder was mitzock
Miss Morrigan sagt
19. Jun 2015 10:10
Aber es bockt auch einfach :D selbst wenn man zwischendurch nur ma ein paar runden Gwint spielt xD
Sire sagt
16. Okt 2015 18:08
ja, bald soll noch ein redesign kommen. schnell läuft sie leider auf diesem server nicht gerade :(
Test
- 0 Mitglieder, 14 Gäste
- zur Zeit sind keine Mitglieder online