Grüß Gott werte Herren,
ich möchte mich selbstverständlich auch vorstellen.
Ich heiße Steve, bin 22 Jahre (Mai 23), derzeit Student im 6. Semester und habe mir, da ich gerade sowieso relativ viel freie Zeit habe, Dayz zugelegt. Auf die Idee kam ich durch die Letsplays von Sarazar und Co. Ich habe bereits Clan-Erfahrung und auch ein paar Liga-Spiele absolviert, mit 17 jedoch aufgehoert zu zocken, um mich meiner Schule und meinem Studium zu widmen;). Dayz ist sozusagen das erste Spiel seit 5 Jahren, das ich wieder regelmäßiger spiele. Spielerfahrung: 10 Tage,laut Steam ca. 80 Stunden, wobei Steam ja auch die Zeit misst, wenn das Spiel nur geöffnet ist und man eigentlich gar nicht spielt, demnach sind es definitiv keine 80 Stunden Spielzeit, aber dennoch genug, um das Spiel nun ausreichend zu kennen und viel erlebt zu haben. Ob M4 oder Mosin, komme mit beidem gut zurecht, wobei ich momentan eher zur M4 tendiere.
Ja, wenn weitere Fragen bestehen, immer gerne, aber fuers Erste reicht das ja denke ich ;)
Grüße
Steve
slyone aka Steve
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: slyone aka Steve
Na klar gibts Fragen: Wat studierste denn?
Twitch: / - Steam: Sire - Ingame: Sire - WoW Charaktere: Grotgash/Taruch/Honos/Eremok u.v.a.
Re: slyone aka Steve
Ich denke das wird dich freuen.
Politikwissenschaft und Geschichte (!). habe gehoert du bist Geschichtslehrer :D
und nein, ich will kein Politiker werden
Politikwissenschaft und Geschichte (!). habe gehoert du bist Geschichtslehrer :D
und nein, ich will kein Politiker werden
3 Beiträge
• Seite 1 von 1