Hi Leute,
soeben dürfte ich den Titel des ältesten Mitgliedes erhalten habe… ich drücke es mal so aus, ich bin 30++… runde 50!
Ich bin als Soldat in DayZ unterwegs… weil es sich einfach als bessere Ausrüstung herausgestellt hat.
Spielzeit… gefühlte Jahrhunderte, genau seit dem 23.Januar 2014.
Habe schon so einiges gesehen und herausgefunden, lerne aber immer neues. Wer also den einen oder anderen Tipp braucht…
In der Realwirtschaft bin ich Unternehmer… Zum einen Unternehmensberater und zum anderen im Bereich Informationstechnik. Nicht Verheiratet, keine Kinder. Die Richtige hat es bisher noch nicht gegeben…
Eigentlich auch eher der Konsolenspieler als zocken am PC… Aber DayZ sucht eben seines Gleichen.
alfaufhh ak rreimer ak Ralf
Hier kann sich jeder Neuling bei uns vorstellen!
alfaufhh ak rreimer ak Ralf
von alfaushh » Di 18. Feb 2014, 01:00
Shoutbox
Sire sagt
17. Mai 2015 13:42
martin, lass mal die ts ip unter dem ts viewer anzeigen. man sagte mir, dass man die nur schwer findet!
Miss Morrigan sagt
22. Mai 2015 20:25
Hallöchen :) Umzug ist endlich geschafft... Ab jetzt gibts keine Doppelheadset nerverei meh :)
Sire sagt
31. Mai 2015 02:20
500 Follower! Hier gibt’s u.a. in Kürze den Termin für unsere Giveaway-Aktion!
Miss Morrigan sagt
18. Jun 2015 18:19
ja war nur in letzter Zeit ziemlich in "the witcher 3" versunken :D aber wird zeit, dass ich ma wieder was mitzock
Miss Morrigan sagt
19. Jun 2015 10:10
Aber es bockt auch einfach :D selbst wenn man zwischendurch nur ma ein paar runden Gwint spielt xD
Sire sagt
16. Okt 2015 18:08
ja, bald soll noch ein redesign kommen. schnell läuft sie leider auf diesem server nicht gerade :(
Test
- 0 Mitglieder, 44 Gäste
- zur Zeit sind keine Mitglieder online