Moin,
ich bin durch meinen Arbeitskollegen und Freund hier gelandet, da wir in letzte Zeit relativ intensiv zocken.
Und eben ab heute Nacht (die Sekunden werden gezählt) Evolve.
Dabei wird es dann wahrscheinlich auch bleiben, da - und nun kommen wir zum persönlichen Teil - ich mit 3 Kindern gesegnet bin und zocken hier natürlich eine untergeordnete Rolle spielen darf.
Ansonsten wohne ich in Krefeld, bin 33 Jahre alt, verheiratet und Papa von 3 Söhnen.
Ich arbeite mit Kay aka zusammen in einer Tiefbaufirma, deutschlandweit tätig, primär als nervender Kollege von Kay und Programmierer :)
Viel Spass beim Zocken,
Grüße
Ben
GMJ ist an Board
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: GMJ ist an Board
Hi Ben und willkommen bei den UM!
Wir hoffen du fühlst dich bei uns wohl. Wenn du Bock hast, kannst du gerne auch mal die anderen Spielchen antesten, die bei uns so laufen. Ich persönlich suchte z.B. sehr gerne H1Z1. Ich weiß, dass Kay das auch hat...
LG
Sire / Marc
Wir hoffen du fühlst dich bei uns wohl. Wenn du Bock hast, kannst du gerne auch mal die anderen Spielchen antesten, die bei uns so laufen. Ich persönlich suchte z.B. sehr gerne H1Z1. Ich weiß, dass Kay das auch hat...
LG
Sire / Marc
Twitch: / - Steam: Sire - Ingame: Sire - WoW Charaktere: Grotgash/Taruch/Honos/Eremok u.v.a.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1