Auf dem United Mavericks Altis Life Server seit circa:2 Tagen hab den Server durch einen Kollegen gefunden
Bisherige Spielzeit bei Altis Life insgesamt circa:430
Regeln gelesen und verstanden (ja/nein):ja
Ich bin bereit, mich in Regelfragen immer aktuell zu halten (ja/nein):ja
Ich habe TS3 (ja/nein):ja
Ich möchte in den Polizeidienst, weil: Ich die Bürger von Altis beschützen möchte und etwas für die gute Sache tun möchte
Ich habe folgende Polizeierfahrungen (auch Angabe des bisherigen Servers):noch keine bin aber ein guter und objektiver Redner und ein sehr präziser Schütze.
Bewerbung als Polizist
Hier werden Bewerbungen für den Polizeidienst auf unserem Server gepostet. Bitte das vorgegebene Schema beachten!
Bewerbung als Polizist
von Viktor » Mi 19. Nov 2014, 15:01
Re: Bewerbung als Polizist
von Sire » Mi 19. Nov 2014, 18:34
Hallo Viktor / Kevin,
vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte wende dich im TS an Monster bzw. Sire. Da wird dann alles Weitere geklärt.
Gruß
vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte wende dich im TS an Monster bzw. Sire. Da wird dann alles Weitere geklärt.
Gruß
Twitch: / - Steam: Sire - Ingame: Sire - WoW Charaktere: Grotgash/Taruch/Honos/Eremok u.v.a.
Shoutbox
Sire sagt
17. Mai 2015 13:42
martin, lass mal die ts ip unter dem ts viewer anzeigen. man sagte mir, dass man die nur schwer findet!
Miss Morrigan sagt
22. Mai 2015 20:25
Hallöchen :) Umzug ist endlich geschafft... Ab jetzt gibts keine Doppelheadset nerverei meh :)
Sire sagt
31. Mai 2015 02:20
500 Follower! Hier gibt’s u.a. in Kürze den Termin für unsere Giveaway-Aktion!
Miss Morrigan sagt
18. Jun 2015 18:19
ja war nur in letzter Zeit ziemlich in "the witcher 3" versunken :D aber wird zeit, dass ich ma wieder was mitzock
Miss Morrigan sagt
19. Jun 2015 10:10
Aber es bockt auch einfach :D selbst wenn man zwischendurch nur ma ein paar runden Gwint spielt xD
Sire sagt
16. Okt 2015 18:08
ja, bald soll noch ein redesign kommen. schnell läuft sie leider auf diesem server nicht gerade :(
Test
- 0 Mitglieder, 3 Gäste
- zur Zeit sind keine Mitglieder online