Aloha zusammen,
wie vlt der ein oder andere mitbekommen haben sollte, wird am 10. Feb Evolve erscheinen.
In der Alpha und Beta Phase war ich dabei und bin extrem begeistert von dem Spiel. Atmosphäre und Teamplay vom feinsten, wie ich es noch nie gesehen hab in einem anderen Spiel. Bisher sind wir eine Gruppe von 3-4 Spielern, die das Spiel ab Rls zocken werden.
Wäre natürlich sehr cool, wenn sich da noch der ein oder andere finden lässt. Wer sich dazu entschlossen hat, sich das Game zuzulegen oder gerne mitmachen möchte kann sich sehr gerne melden.
mfg
Evolve Zockgemeinschaft
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Evolve Zockgemeinschaft
Ich werd zwar nicht ab Release dabei sein, aber hab dir ja schon zugesagt, dass ich es mir auch holen und mit dir/euch zocken werde!
Top Mann! xD
Würde mir das wohl auch mal anschauen!
Twitch: / - Steam: Sire - Ingame: Sire - WoW Charaktere: Grotgash/Taruch/Honos/Eremok u.v.a.
Sehr gut
wie schauts aus zockt noch wer evolve? wenn ja würde ich auch mit machen
Also ich habe es ja nun schon ein paar mal im Communitystream gesehen und mich begeistert es nicht. Für mich sieht es mehr nach Ballerei im Alien-Stil aus, als nach taktischem Vorgehen.
Twitch: / - Steam: Sire - Ingame: Sire - WoW Charaktere: Grotgash/Taruch/Honos/Eremok u.v.a.
Wenn man nur Randomgruppen hat dann is das auch so. Aber in einer TS Gruppe und mit Leuten die man kennt, is da schon sehr gutes Teamspiel möglich.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1